Your browser does not support SVG

Wenn schon, dann mit Stil.

Wir legen großen Wert auf Qualität, Langlebigkeit und Ästhetik in Zeiten von Überkonsum und Wegwerfgesellschaft.
Es ist uns ein Anliegen, eine Rauchkultur zu fördern, welche es weiß, Dinge wert zu schätzen. Ein entsprechendes Zelebrieren der Kultur ist uns wichtig und so auch das perfekte Zubehör.

Für gediegenste Rauchwaren spielt auch die Lagerung eine wichtige Rolle. So sollten Kräuter stets mit einem gewissen Grad an Feuchte gelagert werden. Um solche Kräuter zu zerkleinern, bedarf es besonders scharfer Klingen. Da keine Produkte auf dem Markt erhältlich waren, welche dies zufriedenstellend bewerkstelligen, haben wir den Gleichdickgrinder entwickelt.

Im gleichen Sinne, „Stil, Funktion und Qualität“, ist eine komplette Kollektion an Raucherzubehör geplant, die den Ansprüchen des Genussrauchers von heute entspricht.